Freitag, 25. Februar 2011

Zwei schöne Gewinne sind zu vermelden

Salve Fortuna!

Dank Deiner unergründlichen Gewogenheit habe ich gute Nachrichten.

Dich möchte ich hier unbedingt erwähnen. Ja, ich danke Dir!

Erst kam die Nachricht, dass ich einen "fetten Snowboardkurs" bei www.funsporting.de gewonnen habe. Die erhoffte Reise war es nicht, aber hoffentlich kann ich diesen Gewinn in gute Hände weiter reichen. Beide meiner Neffen snowboarden und wenn das Timing und die Umstände stimmen, wird einer von ihnen mit diesem Gewinn viel Spaß haben. Ich arbeite dran.


Und dann wurde ich vom Top Apps Team der http://www.t-mobile.de/  benachrichtigt, dass ein cooles Smartphone bald mein Eigen sein wird. Ja, wirklich! Ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro ist gepackt und wartet nur noch darauf an mich verschickt zu werden. Ist das nicht toll?

Fortuna, für Deine Unterstützung bedanke ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen