Mittwoch, 23. Februar 2011

Mit Thomas Cook nach Kapstadt

Ja, Fortuna, dahin könnten wir reisen und über unsere Erlebnisse schreiben, wenn sich Thomas Cook für uns als Reiseblogger entscheidet.

http://www.thomascook.de/reise-angebote/suedafrika/kapstadt/

Kapstadt, wäre das nicht toll? Wir stünden dort in der False Bay am Strand und blickten ganz weit nach Süden. An der Table Bay würden wir auf Robben Island schauen und an Nelson Mandela denken. In Stellenbosch tränken wir ein Bier und prosteten in tiefer Dankbarkeit Thomas Cook zu. In Hermanus äßen wir Seafood und würden uns die Finger lecken. In den Swartberg Mountains würden wir uns die Füße wund laufen und vor Freude jauchzen. Vom Tafelberg aus beklatschten wir die Vermählung von Indischem Ozean und Atlantik. Am Melkbosstrand ließen wir feinen Sand zwischen unseren Zehen rieseln. Und noch viel mehr.

Hier ist der Weg: http://www.thomascook.de/reise-angebote/gewinnspiel/

Komm, Fortuna, laß uns reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen