Mittwoch, 16. Februar 2011

Salve Fortuna!

Damit Du über meine Aktivitäten auf dem laufenden bleibst, habe ich diesen Blog erstellt.

Heute möchte ich Dich auf Bachelorstudium.de und meine Gewinnspielteilnahme dort aufmerksam machen.

Ich verfasse hier einen Beitrag zum Thema Studium, um mit Deiner Hilfe ein Handy zu gewinnen.

The Man from Utopia hat mir mal zwischen Vorlesungen geflüstert: "Setz dich nicht in die Brennessln, indem zu viel Ehrgeiz offenbarst." Das habe ich mir zu Herzen genommen und damit gewonnen. Also habe ich gegenüber meinen Kommilitonen legeres Desinteresse demonstriert. Und dennoch zügig mein Studium zum Abschluss gebracht. Am Ende des Tages zählten schließlich die Arbeiten und Prüfungen und nicht die zur Schau gestellte Attitude.Ohne Arbeit geht natürlich nichts, aber man muss seinen Eifer ja nicht jedem auf die Nase binden. Schließlich wird mit ein Held nicht etwa durch große Worte sondern durch Taten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen