Mittwoch, 23. Februar 2011

Mit o2 zu einem neuen Handy

Liebe Fortuna, Du weißt sicherlich, dass ein neues Handy bei mir überfällig ist. Deswegen beteilige ich mich an einem o2 Gewinnspiel für Blogger. So Du und ich weiterhin auf guten Fuß stehen, kommen wir vielleicht bald in der kommunikativen Moderne an.

Hier der Link, den Du Dir ansehen magst:

http://www.o2online.de/handys/Marken/Sony-Ericsson/Sony-Ericsson-XperiaTM-X10-mini.html

Warum das Sony-Ericsson-XperiaTM-X10? Ist es nicht einfach sleek und stylish? Ich finde schon. Sicherlich ist es auch hyper-funktional. Noch etwas wichtiger für mich ist, wie Du weißt, meine Vorliebe für Underdogs. Und da kommt dieses Sony-Ericsson ins Spiel. Denn Du willst doch wohl auch nicht, dass ich zum Poser werde, oder?

Überlege es Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen