Mittwoch, 2. März 2011

Ein iPad 2 von prepaid-discounter.net

Grüsse an Dich von meinem Käsemann. Auch meine Familie und Freunde freuen sich, dass Du mich seit einiger Zeit gelegentlich begleitest.

Heute lade ich Dich ein, mit mir ein iPad2 bei

http://www.prepaid-discounter.net/blog/intern/apple-ipad-2-gewinnspiel.html

zu gewinnen.

Alle Welt ist auf dieses neue Produkt aus dem Hause Apple gespannt. Ich auch. Damit ließen sich die kommenden schönen Tage noch besser genießen, denn ich säße unten am Hafen und wäre weiter mit aller Welt verbunden. Und das Teil wird wohl so dünn und leicht sein, dass weitere Streifzüge ganz unbeschwert wären. Wäre das nicht herrlich? Sonne, frische Luft und dazu auch noch die virtuelle Welt gleichzeitig zu erleben?

Dir in Treue verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen